Mittwoch, 3. Oktober 2012

Me Made Mittwoch

So dann werde ich jetzt auch mal beim MMM mitmachen :-)
Denn ich habe tatsächlich seit Sonntag die Shelly fertig und hatte sie am Montag dann auch gleich an!
Zum Glück hatte ich diesen Stoff noch im Repertoire. Alle anderen Stöffchen haben nur Babysachengröße. Den hab ich vor Jahren mal für 3 Euro beim Karstadt gekauft. Ist jetzt auch nur PES aber es ist ein etwas festerer Jersey und die kleinen Streifen sind halbtransparent. 
Der Schnitt ist wirklich ein bequemer Figurschmeichler und das bleibt ganz sicher nicht mein letztes Teilchen. Zum Glück ist nächste Woche Stoffmarkt in Freising!


 Also mir gefällts :-) Was meint ihr?

LG Caro

Alle anderen Me Made Mittwoch Werke gibt es hier
Den Shelly-Schnitt hier

Kommentare:

  1. Da hast Du dem Schnäppchen ja was ganz tolles entlockt ;o)))
    Mir gefällts super
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein tolles Shirt aus dem Schnäppchen-Stoff. Sieht super aus.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt sieht klasse aus! Ich habe auch schon den stoff für meine nächste Shelly bereitgelegt. Steht dir ganz primchen :-)
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Schön geworden Dein Shirt. Meine erste Shelly wartet noch ... muß erstmal den Schnitt für mich vorbereiten ;) Kommt noch ... LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. trau dich! hab mich auch lang geziert ;-)

      Löschen
  5. Tolles Shirt. Sieht klasse aus. Den Shelly-Schnitt mag ich sehr gern.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Shirt und so sauber genäht. Ich mag es, wenn die Streifen aufeinander treffen ... und das ist gar nicht so einfach; da muss man vorher gut bzw. richtig zuschneiden.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ich war selber kurz erstaunt, dass ich so passend zugeschnitten habe ;-) aber so ein Muster ist zum Glück recht nett zu einem und macht nicht zu viel Ärger :-)

      Löschen
  7. mensch... wenn ich das so seh.... sollt ich vielleicht doch auch mal anfangen!! (mein schnitt liegt immer noch in der schublade!!) super klasse... und der stoff paßt perfekt!!
    da werd ich mal nächste woche in freising schauen müssen!!! vielleicht treffen wir uns auch!! :-)
    herzliche grüße aus ca. 60 km entfernung!!
    heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hol ihn unbedingt aus der Schublade heraus! Für mich wird das ja tatsächlich der erste Stoffmarkt :o)
      Aber wer weiss vielleicht entdecke ich ja deinen Pusteblumenrock! Wenn ich dran denke werde ich meine Shelly anziehen.LG

      Löschen
  8. Sieht sehr schön aus und steht dir!
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Ein kleiner Sommer Abschiedsgruß

Bevor die Bilder hier jetzt noch ein Jahr versauern, bekommt ihr von mir heute noch eine Runde Sommer!  Meine Schwester hat sich von mir ...