Freitag, 19. Oktober 2012

Eine Woche Häkelfrühling

... ja ich weiss wir haben Herbst, aber so heisst nun mal das Häkel-Ebook vom kunterbuntenkleeblatt ;-)
einen Teil habe ich euch ja schon bei meinem Monkey-Pants Post gezeigt, bzw. hauptsächlich Krabbelino den Dienstagskäfer.
Und hier also jetzt der Rest:
Zuerst das Montagsblümchen

Tirili das Mittwochsvögelchen

Krabella die Donnerstag Käfermama

Die Freitags-Mandala-Blume 

Samstagsliebe

 und zuletzt der Sonntagspfau

Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und natürlich habe ich nicht gewartet, bis der entsprechende Tag war ;-) Es ist auf jeden Fall sehr praktisch jetzt diese Häkelteilchen vorrätig zu haben. Die Samstagsliebe ziert zum Beispiel schon meinen Kinderwagenmuff. Vorher sah es aus als ob ich mir Paketpapier um den Kinderwagen gewickelt habe, aber dazu dann mehr in einem eigenen Post :-)
LG Caro


Kommentare:

  1. Wie schön! Ich beneide ja die, die so toll häkeln können! Da sind ja echt traumhafte Teilchen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Ich häkel auch immer gerne...so als stickmaschinenlose, der perfekte Ersatz. Hab gerade erst den Pfau für meine Mina gehäkelt.
    GLG, Marion

    P.S. Mach doch mal die Sicherheitsabfrage aus, dann macht das Kommentieren gleich noch mehr Spaß:-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Caro,
    da warst Du aber ichtig fleißig, und das Tochterkind scheint auch Gefallen an den Sachen zu haben :-)
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. diese häkeleien sind ja SO schön. wow! vielleicht sollte ich (herbst hin oder her ;)) auch mal besorgen?
    gefällt mir sehr!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen

Kanga und Ikat Storm ein super Team

Und weiter geht es mit einem RUMS für mich. Ich liebe diesen Kanga! Während ich das hier gerade schreibe habe ich ihn auch an :-) ...