Samstag, 13. Oktober 2012

Ein Windeletui zwischendurch

Hier mal wieder ein Windeletui nach Schnabelina, dass eine meiner Krabbelmamas verschenken möchte:


Der Stoff ist vom Schweden, die Schrift frei Schnauze geschrieben, aufgebügelt und mit Zickzack umrundet.
Die drei hier habe ich schon vor einiger Zeit gemacht und sind fleissig im Einsatz:

Ansonsten habe ich die letzten zwei Tage mit Stoff und Bastelkleber hantiert. Hier schon mal eine kleine Vorschau. Mehr dann in einem eigenen Post :-)
Ahja und die Ergebnisse der Häkelsession bin ich ja auch noch schuldig... muss ich aber erst noch fotografieren :-)
Morgen ist endlich Stoffmarkt (mein Erster!) und bis dahin pflege ich noch ein bisschen meine Halsschmerzen :-(
Lg Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neue Kuscheljacke mit eigenem Design

Nachdem ich bei der Großen nicht mehr einfach so etwas nähen kann, sondern mir erst ihre "Freigabe" für den Stoff und Applis hole...