Freitag, 24. Oktober 2014

Wonder Woman Stiefelchen am Freutag

Diese schicken Wonder Woman Stiefelchen habe ich schon vor einer gefühlten Ewigkeit genäht! Und ich freue mich, dass sie jetzt wohl bald zum Einsatz kommen.
Noch gehen dicke Socken im Lammfell für Minimuckelinchen, aber in den Bergen hat es teilweise ja schon richtig geschneit! 
Sind sie nicht niedlich :-)

Wünsche euch ein wunderschönes WE!
Lg Caro

Schnitt: Stiefelchen von klimperklein
verlinkt: Freutag, kiddikram und meitlisache



1 Kommentar:

  1. Guten Flug wünsche ich dem Minimuckelinchen und dass sich der Umhang nicht verheddert!
    Die Stiefelchen sind ja allerliebst! So süß!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Neue Kuscheljacke mit eigenem Design

Nachdem ich bei der Großen nicht mehr einfach so etwas nähen kann, sondern mir erst ihre "Freigabe" für den Stoff und Applis hole...