Montag, 20. Oktober 2014

My Minimuckelinchen wears

Minimuckelinchen trägt heute einen Schnabelina Trotzkopf in 74 mit dem wirklich allerletzten Stück der Dala Pferde. 
Auch die Sterne sind ein Rest. Das Bauchteil musste ich zusammensetzen, aber so ist wirklich alles gut verwertet :-)
Die Hose ist wieder die klimperklein Babyhose aus einem Sweat, der innen neongelb ist!


Der Body unten drunter ist natürlich auch selbst genäht :-)
Bis auf die Socken also heute fast komplett made by carohonk!


Lg Caro






Kommentare:

  1. so süß die Kombi! jetzt will ich aber noch eine in neongelb sehen :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Caro

    Den Stoff hab ich auch noch hier liegen, deine Kombi ist dass, ist toll wenn das Kindchen immer mehr "mamamade" besitzt ;)
    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool! Ich habe den Stoff schon lange beliebäugelt - und vor einer Woche endlich auch gekauft. Nun bin ich stolze Besitzerin von lila Dalapferden :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Mamamade ist immer noch am schönsten!! Den Sweat, den du hier für die Hose genommen hast, habe ich für ein GONZALO-Shirt für meinen jüngeren Sohn (11) genommen... ich kann mir also vorstellen, wie superangenehm sich die Babyhose daraus tragen lässt! Schön ist auch, dass du kleinste Reste so verarbeitest, dass am Ende noch ein ganzer Pulli dabei rauskommt... und was für ein schöner!
    Liebe Grüße,
    Sabine, deren Schneiderpuppe noch keinen Namen hat... ;-)

    AntwortenLöschen

Ikat Festival: Alle Zusammen

Zum Abschluss meines Ikat Festivals habe ich noch eine kleine Farbexplosion als RUMS für euch :-) Es hat wieder sooo viel Spass gemacht...