Dienstag, 7. Oktober 2014

Oktoberprojekt Stoffabbau: Kosmetiktäschchen

Bei Emma wir ja diesen Monat wieder Stoff abgebaut :-)
Und diesmal mache ich auch mit!
Zwar werde ich nicht jede Woche schaffen, aber beim Kosmetiktäschchen bin ich schon mal dabei!
Und eine liebe Freundin von mir hat sich gewünscht, dass ich ihr doch bitte auch so ein Bügeltäschchen nähe.
Aber gerne doch :-)

Den Aussenstoff habe ich auf meinem allerersten Stoffmarkt gekauft. Er erinnert mich irgendwie an Pusteblumen :-)

Schnitt: Bügeltäschchen von pattydoo
Stoffe: Stoffmarkt
Bügel: von jemand abgekauft
verlinkt: Creadienstag und Stoffabbau bei Emma

Wünsche euch eine schöne kreative Woche!
LG Caro


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neue Kuscheljacke mit eigenem Design

Nachdem ich bei der Großen nicht mehr einfach so etwas nähen kann, sondern mir erst ihre "Freigabe" für den Stoff und Applis hole...