Montag, 6. Oktober 2014

My kid wears: Herzen-Hosen

So jetzt hab ich Mini-Muckelinchen endlich mal nach dem Mittagessen in Action erwischt :-)
Sie trägt heute eine selbstbestrickte Jacke, die ihre große Schwester schon getragen hat und eine "Herzchen" Hose, die ich gleich für beide im Partnerlook genäht habe.
Als Muckelinchen heute morgen gesehen hat, dass ihre kleine Schwester die Hose angezogen bekommt, wollte sie ihre auch gleich anziehen ;-)
(wir haben sie nur nicht gefunden...)
Ich mag das ja, wenn man durch Verzierungen noch kleine Reste verwenden kann!

Schnitt: klimperklein Babyhose in 74 und 92
Stoffe: Reste und Geschenke

LG Caro

P.S. mich hat ja seit letzter Woche ein fieser grippaler Infekt im Griff! Ich hoffe ihr seid alle fit!

Kommentare:

  1. Ohh, gute Besserung für dich! Total knuffig mit den Herzchen! Und ich denke mal, wir sehen uns ja bald persönlich wieder! Freu mich!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Ohweh, immer noch ?
    Jetzt aber .... Fit werden !!! - Gute Besserung !!!!!!!!!!!!!
    Ist ja klar, dass die Herzenhosen geliebt werden müssen !
    Sag mal, konntest Du bei my kids wear verlinken?
    Ganz dolle liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen

Ein kleiner Sommer Abschiedsgruß

Bevor die Bilder hier jetzt noch ein Jahr versauern, bekommt ihr von mir heute noch eine Runde Sommer!  Meine Schwester hat sich von mir ...