Freitag, 17. Oktober 2014

Freutag mit Vorfreude und Pferde-Hoodie

Heute ist so ein richtiger Vorfreude Freutag!
Am Sonntag ist wieder Stoffmarkt in Freising und es haben sich ein paar besondere Besucher aus den nördlicheren Gefilden Deutschlands angekündigt!
Mädels ich freue mich auf euch :-)
Eigentlich müsste ich ja fast Mini-Muckelinchen mitnehmen...was vielleicht für meinen Geldbeutel gar nicht so schlecht wäre, da ich dann nicht richtig zum shoppen kommen würde ;-)

Letzte Woche hatten wir in unserer Nachbarschafts einen kleinen Treff unter dem Motto "Mit Nadel und Faden". Ich war leider noch ziemlich krank und habe mir gedacht ich schneide "nur" ein paar Sachen zu....
Ich liebe ja den Hoodie Schnitt von alles für selbermacher. Nur sollte man halt vorher nochmal nachschauen ob die Nahtzugabe dabei ist ;-)
Die 98 ist doch etwas sehr großzügig geworden...
ich hoffe einfach mal das Beste und dass dieses Teilchen dann nächstes Jahr passt! Wäre doch Schade um den schönen Pferdestoff!

Merke: vor dem Loslegen doch lieber kurz nachschauen ob jetzt die Nahtzugabe dabei ist oder nicht ;-)

LG Caro

Kommentare:

  1. Liebe Caro
    Ich hoffe dir geht es mitlerweilen wieder gut?
    Der Hoodie ist toll und ich bin sicher er passt nächstes Jahr auch noch. Meine Mädels haben auch welche und tragen die seit fast einem Jahr relativ oft, es sind nun aber eher Tunikas als Kleider aber da geht noch was ;)
    Ganz liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Caro, es war so schön, dich mal lieve zu knuddeln! Der Hoodie ist allerliebst, den Stoff finde ich klasse! Etwas größer ist doch meistens ganz kuschelig und bequem und wenn der schöne Hoodie länger als nur ein Jahr passt, ist doch alles super!

    ganz, ganz herzliche Grüße und alles Gute (werd wieder richtig gesund!)
    Ich drück dich ganz lieb!
    Martina

    AntwortenLöschen

Neue Kuscheljacke mit eigenem Design

Nachdem ich bei der Großen nicht mehr einfach so etwas nähen kann, sondern mir erst ihre "Freigabe" für den Stoff und Applis hole...