Dienstag, 21. Oktober 2014

Stoffmarktausbeute

Am Sonntag war wieder Stoffmarkt in Freising.
Das Wetter war der Hammer und der Markt ehrlich gesagt mir ein wenig zu voll....
auch hatte mein Lieblings-Stoffcoupon-Stand diesmal echt nur doofe Sachen :-(
Aber genug gemeckert, ich habe natürlich trotzdem was gefunden ;-)
rosaner Sweat, türkiser Flecke und grauer Sweat mit pinken Sternen.
Die Sweats waren jetzt nicht unbedingt günstig, aber man spart ja auch Porto und kann vor allem anfassen was man da kauft!
An einem Stand mit japanischen Stoffen habe ich superschönes Wachstuch gefunden! Die Geschenke Produktion von Kosmetiktäschchen ist schon mal gesichert.
Und zuletzt ein ganz toller roter Sweat mit Pünktchen und ein paar 4 Euro Jerseystücke.

Jetzt bin auch auf jeden Fall wieder gut ausgestattet ;-)

LG Caro

Kommentare:

  1. Sehr schön hast du eingekauft! Und ich habe mich total gefreut, dich zu sehen! :-)))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Caro!!
    Schon beim Gedanken an den Stoffmarkt werden wir Näherinnen ja etwas kribbelig, aber du hast Recht: auch mir war er die letzten Male schon zu voll und der Spass am SToff-shoppen somit ein bissi eingeschränkt. Trotzdem ist es wunderschön die Beute nach hause zu tragen... lach...
    liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Caro
    Die Stoffe sind toll! Ich freue mich jetzt schon wieder auf den Markt im Frühling ;) viel Spass beim vernähen, bin schon gespannt was du daraus Zauberer :)
    Ganz liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Caro, es war großartig dich mal zu knuddeln! Deine Ausbeute ist ja klasse! ich bin auf die Nähwerke gespannt.

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Bin schon ganz gespannt, was Du daraus zaubern wirst ...
    Die Wachstuchstoffe sind wirklich schön !!!
    Wir schaffen das ... und wenn es zum Schlittenfahren am " Beerencafe´Berg " ist ... ;-)
    Ganz dolle liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  6. DANKE...für DICH... ✿✿✿✿✿✿✿
    love silke

    AntwortenLöschen

Kanga und Ikat Storm ein super Team

Und weiter geht es mit einem RUMS für mich. Ich liebe diesen Kanga! Während ich das hier gerade schreibe habe ich ihn auch an :-) ...