Montag, 2. Dezember 2013

Kochschürzen SewAlong.... Das Finale

Und hier ist sie:
Einmal die grüne Seite, 
aufgenommen an Muckelinchens Geburtstag
Die Bänder waren erst etwas zu kurz, aber frau weiss sich ja zu helfen ;-)

Und hier noch die andere Seite:

Liebe Martina,
danke fürs Organisieren! Das war eine super Idee und die Schürze wird in der Plätzchen-Zeit sicher einige Mal im Einsatz sein!

Weitere tolle Schürzen könnt ihr hier bewundern:

Bin schon gespannt auf eure Werke :-)

LG Caro




Kommentare:

  1. Meiii, wie goldisch......absolut zuckersüß!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Goldig ist das richtige Wort!mir gefällt die Schürze sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Jesses ist die Schürze süss :D
    Die würde ich am liebsten selbst anziehen ;)
    Ganz liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hm, was nehme ich denn jetzt?

    Die Schürze oder das Muckelinchen... das Muckelinchen oder die Schürze?

    Ich kann mich nicht entscheiden - ist aber auch beides zum Verlieben! ♥

    Wie sie da so eifrig am Herd werkelt. Ahhhh! Zucker!!! :-)

    Deine Wendeschürze ist wirklich wunderhübsch geworden, hätte ich bei der Kombi von grün und lila zunächst nicht gedacht... Hihi. *psst*

    Liebste Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Kocht Muckelinchen Knopfsuppe?
    Mit dieser Schürze wird es sicher gut schmecken!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Caro, deine Schürze und die Bilder sind einfach zuckersüß! Das Muckelinchen ist so knuffig in der süßen Schürze! Unsere Maus kocht übrigens im selben Küchenmodel!

    Danke, daß du dabei warst! Mit euch zusammen hat das Nähen doppelt viel Spaß gemacht!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Wow Caro die ist ja super süß !!!
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit und gutes Gelingen in der Küche mit der neuen Schürze !

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wunderschön, mit Spitze und Farbkombi und allem! ganz toll geworden...

    AntwortenLöschen
  9. Superschöne Wendeschürze hast Du da gezaubert - genau richtig betüddelt. Die Tragefotos sind zauberhaft. Schön, die Schürze im Einsatz zu sehen.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Rainbow Unicorn, Morning Dew und fünf Jahre carohonk

Diese Woche ist Hausmesse bei Swafing. Das bedeutet ihr werdet hier auf meinem Blog die nächsten Tage wieder viel Genähtes sehen.  Die He...