Montag, 16. Dezember 2013

My kid wears: WendeZipfelschlupfmütze

Endlich habe ich heute morgen mal dran gedacht die Kamera mitzunehmen:
Die WendeZipfelschlipfmütze nach klimperklein ist bei uns schon einige Zeit im Einsatz.
Aussen Fleece vom Stoffmarkt und innen Reste von einem Kashmere-Schal, der ein paar Mottenschäden hat. Aber zum Glück nicht überall!
Super praktisch anzuziehen und schön kuschlig warm :-)

Und Silkes Pferdchen-Sticki hat auch den perfekten Platz gefunden!


Und ab damit zu meitlisache und my kid wears.

LG Caro

Kommentare:

  1. Ach, wie knuffig! Hihi......schön, daß es jetzt so kalt ist, gell....
    Post an dich ist unterwegs!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Caro
    als meine Älteste die Mütze sah meinte sie zu mir: "Mama, ich brauch auch noch eine Violet."
    Sieht klasse aus.
    Ganz liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Caro die mûtze ist einfach zuckersüß, so eine haben wir auch ständig im Einsatz :-) lg steffi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Mütze ist süß und Cashmere - Wow .
    Kuscheliger geht´s nimmer .... <3
    So eine könnten wir gut brauchen, meine Süße wird ihre Ohrenschmerzen nicht los ... :-(
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  5. Super-schön ist sie geworden - deine Mütze für dein Mäuschen!!! Ich finds immer faszinierend, was man aus gebrauchten und eigentlich ausgedienten Teilen zaubern kann!!
    Dir ist dieses Teil super gelungen!!
    Liebste Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht schön warm aus!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen

Ikat Festival: Alle Zusammen

Zum Abschluss meines Ikat Festivals habe ich noch eine kleine Farbexplosion als RUMS für euch :-) Es hat wieder sooo viel Spass gemacht...