Freitag, 6. Dezember 2013

Freutag

Ich wünsche euch allen einen freudigen Nikolaus!
Und vor allem besonders liebe Grüße in den Norden! Ich hoffe bei euch ist noch alles heile, selbst hier in München pfeift es ordentlich....

LG Caro

P.S. die Fensteridee habe ich hier mal gesehen. Einfach mit Flüssigkreidestift, genial und einfach :-)

Kommentare:

  1. Achso !!! Jetzt weiß ich´s !!! -
    Du bist Schuld !!!
    Du hast die Geschwister herbeigerufen, damit Deine Schneeflocken ihre Familie um sich herum tanzen haben !!!
    Aber den Wind hättest Du nicht dazu bestellen brauchen ...
    ;-)
    Ganz liebe verschneite Nikolaus - Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch sieht das aus - habe ich noch nie gesehen bisher.
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Sterne sind ja flott gemalt und sehr hübsch.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen

Neue Kuscheljacke mit eigenem Design

Nachdem ich bei der Großen nicht mehr einfach so etwas nähen kann, sondern mir erst ihre "Freigabe" für den Stoff und Applis hole...