Dienstag, 10. Dezember 2013

Häkelige Geburtstagsgeschenke

Letzte Woche waren wir zum zweiten Geburtstag von Zwillingen eingeladen.
Und da die zwei auch eine Küche bekommen haben, war ziemlich schnell klar was wir als Geschenk mitbringen werden :-)
Für jeden gab's ein kleines Täschchen 
mit Spiegelei, Speck und einer Mandarine.
Mandarine und Spiegelei sind wie schon hier für Muckelinchen aus diesem Buch:
Das Buch kann ich wirklich sehr empfehlen!
Täschchen und Speck sind einfach frei "Schnauze"

Am Geburtstag wurde dann auch schon eifrig damit gekocht :-)

Wünsche euch eine wunderbare kreative Woche!
LG Caro

P.S. natürlich geht dieser Beitrag auch wieder zur Häkelliebe. Eine wunderbare Sammlung zum inspirieren lassen!


Kommentare:

  1. Coole Geschenke, meine Mädels haben letztes Jahr von ihrer Oma (meinem mémé) eine ganze Tasche voll gehäkelter Köstlichkeiten erhalten ;)
    Find ich super :D
    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Gehäkelter Speck - großartig :-) Kein wunder das gleich der Kochlöffel geschwungen wurde!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll! Und es gibt noch so viele weitere Ideen im Buch...
    Liebe Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen
  4. Du meine Güte!! Was für eine geniale Idee!!! Du hast einen wunderschönen Blog und ich hab mich gerade eben als Leserin eingetragen!!
    Würd mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!
    Lass dich herzlich grüssen!! Bin gespannt, was du weiterhin postest!!
    Liebste Grüsse, Sandra von PL&A

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Geschenk und eine schöne Abwechslung zu dem ganzen Plastik-Spielzeug.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  6. oooooooooooh HÄKELN...da werde ich immer ganz blass, weil das das genaus wie stricken Ü B E R H A U P T nicht kann...schluchz...haste sooo schöne sweeties geschaffen...wunderbar!!!
    1000liebgrüsschen
    silke

    AntwortenLöschen

Kanga und Ikat Storm ein super Team

Und weiter geht es mit einem RUMS für mich. Ich liebe diesen Kanga! Während ich das hier gerade schreibe habe ich ihn auch an :-) ...