Sonntag, 29. Dezember 2013

Häkelgeschenke

Na dann fangen wir mal an mit den Geschenken.
Als erstes die gehäkelten Teilchen.
Hausschuhe für meine Mama.
Und die extra dicke Variante mit zusätzlich Filz unten dran für meinen Bruder.
Der Boden in seiner WG ist sehr kalt und er hat es sich extra warm gewünscht.
Und noch eine Beanie für den Freund meiner einen Schwester. 
Sie ist nach dieser (meiner) Anleitung.

Der Freund meiner anderen Schwester hat auch eine Häkelmütze bekommen, die habe ich aber leider vergessen zu fotografieren ;-)

Wünsche euch eine schöne Woche, 
bzw. schöne letzte zwei Tage im "alten" Jahr.

LG Caro

P.S. zur Häkelliebe wird es natürlich auch verlinkt.


Kommentare:

  1. Liebe Caro,

    das sind wirklich wunderschöne Häkelgeschenke.
    Da haben sich die Beschenkten bestimmt sehr, sehr gefreut!
    Du warst richtig, richtig fleißig. :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    P.S. Dass das Knotenkleid fehlt ist mir natürlich sofort aufgefallen, allerdings habe ich mich auf die OMBs fixiert, mit denen du mich so arg infiziert hast... *g*

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen! Das ist ein weiterer Vorsatz für mein neuen Jahr - häkeln lernen!!!!
    Lieben Gruß und einen guten Rutsch für euch!
    Gisi

    AntwortenLöschen

Neue Kuscheljacke mit eigenem Design

Nachdem ich bei der Großen nicht mehr einfach so etwas nähen kann, sondern mir erst ihre "Freigabe" für den Stoff und Applis hole...