Dienstag, 3. Dezember 2013

Ein Bügeltäschchen am Creadienstag

Am Wochenende haben wir uns mit lieben Freunden getroffen, und da sie das Weihnachtsgeschenk gleich aufmachen durfte, hab ich am heutigen Creadienstag zum Glück auch was zum zeigen :-)
Diesmal musste ich mir keinen eigenen Schnitt kreieren, sondern konnte diesen hier von pattydoo verwenden.
Der Stoff könnte einigen von euch bekannt vorkommen. 
Es ist der selbe wie bei der Muckelinchen-Schürze :-)
Zum Verstärken habe ich wieder a**di Bodenwischtücher verwendet. Kann ich wirklich sehr empfehlen!
Muckelinchen findet die Bügelrohlinge ja total toll! 
Denn sie eignen sich aufgeklappt wunderbar als Krone  ;-)

Wünsche euch eine schöne kreative und weihnachtliche Woche!

LG Caro

Kommentare:

  1. Hi Caro,
    Schöne Krone, Äh Täschchen !!!
    :-)
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Ein Täschchen passend zur Schürze...hihi....sehr, sehr goldig ist das geworden! So ein Täschchen habe ich noch gar nie nicht versucht, zu nähen.....stelle ich mir irgendwie sehr aufwändig vor...
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder die schöne grün-lila-Kombi! :-)

    Sieht einfach klasse aus und deine Freundin hat sich bestimmt sehr gefreut (hätte ich mich auch *g*).

    Total hübsch und Taschen (auch Täschchen) kann ja frau schließlich nie genug haben!!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Kanga und Ikat Storm ein super Team

Und weiter geht es mit einem RUMS für mich. Ich liebe diesen Kanga! Während ich das hier gerade schreibe habe ich ihn auch an :-) ...