Dienstag, 31. Dezember 2013

Eine Shelly als Weihnachtsgeschenk

Inzwischen ist die Shelly von jolijou der absolute Lieblingsschnitt, wenn es um ein Teilchen für meine kleinere Schwester geht. Sie ist da oft etwas heikel, aber sie sagt selber, sie liebt ihn und das ist jetzt schon die Dritte!
hier ist die Eine, zu der Anderen finde ich den Post nicht...
Den etwas dickeren Jersey habe ich auf dem letzten Stoffmarkt gefunden. Das Bündchen unten ist mal wieder die "Faules Bündchen-Variante" :-)
Das rosa glatte Bündchen ist von Stoff und Stil. Eine tolle Qualität und auch nicht so teuer wie manch andere...
Also ich bin zufrieden und meiner Schwester gefällt es auch!
Was will man mehr :-)
Ich wünsche euch ein wunderbaren Start ins neue kreative Jahr!
Rutscht gut rüber!!

LG Caro


Kommentare:

  1. Schön geworden! Euch auch einen guten Rutsch!
    Glg Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ja auch ne sehr kritische Schwester und Weiss wie schwierig das ist. Deine shelly ist so schön für sie und der Stoff wirkt Edel. Die rosa Bündchen sind Super dazu.

    Liebe Caro, ich wünsch dir einen ruhigen Jahreswechsel
    Ganz liebe Grüsse von Melli

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Weihnachtsgeschenk - Klamotten sind ja immer ein etwas schwieriges Geschenk, sie sollen ja auch passen.
    An sich selbst kann man ja gut rumprobieren und zur Not abändern, aber bei anderen?
    Du hast es offensichtlich bravourös hinbekommen, Gratulation!

    Nochmal einen guten Rutsch von mir
    und alles Liebe und Gute für 2014,
    vor allem für einen ganz bestimmten Termin! :-)

    Bleib(t) mir gesund und ich freue mich schon auf 2014!

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ikat Festival: Alle Zusammen

Zum Abschluss meines Ikat Festivals habe ich noch eine kleine Farbexplosion als RUMS für euch :-) Es hat wieder sooo viel Spass gemacht...