Dienstag, 26. November 2013

Recycling Dienstag

Es musste wieder Bodynachschub her.
Gerade mit einem Krippenkind, das gerne mit Wasser spielt und malt ist der Durchsatz doch ein wenig gestiegen ;-)
Der blaue Body war mal ein zu kurz gewordenes T-Shirt von mir. Der Jersey ist etwas dicker und dadurch auch kurzärmlig nicht zu kalt.
Der weiße Body war ein T**bo-Shirt von meiner Mama.
Ich konnte sogar die schöne Knopfleiste an den Ärmeln erhalten.
Dieser Body ist zwar nicht recycelt, aber der vollständigkeithalber darf er auch mit in den Post ;-)
Aus den Resten der Dala-Pferde, 
und das Beste ist, dass Muckelinchen jetzt dieses Schnabelinakleid mit dem Body drunter auch im Winter tragen kann!

Das passiert wenn man nicht alleine beim Fotoshooting ist :-)

Schnitt: Schnabelina Regenbogenbody
in Weite 92 und Länge 98

Wünsche euch eine schöne kreative Woche!
LG Caro

Kommentare:

  1. Huch, der Body lebt... *g*

    Die sind hübsch geworden, deine/ihre Bodies, mein Favorit sind aber natürlich die Pferdchen auf lila.. ;-)

    Fleißig, fleißig, ich sollte mir ein Beispiel an dir nehmen!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Huch ... und wech ....
    So´n Pech ...
    Muckelinchen weiß halt, was schön ist ! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Super schön sind die Bodys und wenn der Stoff etwas dicker ist, umso besser!
    Lg, nathalie

    AntwortenLöschen

Ein kleiner Sommer Abschiedsgruß

Bevor die Bilder hier jetzt noch ein Jahr versauern, bekommt ihr von mir heute noch eine Runde Sommer!  Meine Schwester hat sich von mir ...