Mittwoch, 20. November 2013

Geburtstagskind im Schnabelina-Kleidchen

Natürlich gab es zum Geburtstag auch wieder ein Kleid!
Ich liebe ja den Schnabelina Kapuzenkleid-Schnitt, also musste ich auch nicht lange Nachdenken was ich nehme ;-)
Wieder in der Variante ohne Kapuze und mit langen Ärmeln.
Die Stoffe sind alle vom Stoffmarkt.
Und endlich hat auch Trusty Treuherz von Silke den perfekten Platz gefunden!
Hier seht ihr auch nochmal die Krone in voller Pracht ;-)

Das Geburtstagshighlight war die tolle Kindergitarre von Tante Netty.
Es ist einfach unglaublich, 
die schnappt sich die Gitarre, setzt sich aufs Sofa, Finger in Position und fängt an Aram samsam zu singen.
Das muss man gesehen haben ;-)

LG Caro

P.S. dieses Kleid muss natürlich auch auf die meitlisache-Seite und Inspired by Schnabelina




Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...