Sonntag, 10. November 2013

Eine Strickweste in Action

Schon vor einigen Wochen habe ich in den letzten warmen Oktobertagen eine Weste für Muckelinchen gestrickt. 
Die kostenlose Anleitung ist von hier und lässt sich recht schnell fertigstellen.
Und jetzt zeige ich euch mal wie so eine Fotosession mit Muckelinchen zur Zeit immer abläuft: 
Sobald der Fotoapparat (genannt "Sotoo") entdeckt ist, gehen wenn überhaupt noch Nahaufnahmen.
Und wenn man dann noch total Müde ist, muss man nur ein bisschen schimpfen bzw. "nein" sagen und dann entstehen solche Bilder:
Aber zum Glück kommt der Papa gerade um die Ecke zum trösten..
...und ich mache dann eben Fotos...
... mit Muckelinchen auf Papas Arm ;-)
Na das kann ja noch heiter werden ;-P

Die Weste ist auch das heutige Outfit für die Krippe und wandert somit mal wieder zu meitlisache und my mid wears beim milchmonster. Ich hab mir ja schon das Beinkleid von ihr besorgt, jetzt muss ich mich nur endlich mal aufraffen, die Teilchen zusammen zukleben....

Wünsche euch einen schönen Wochenstart!
Lg Caro


Kommentare:

  1. Sehr süße Weste :-)
    Ich hab heut auch ne menge Gummibärchen spendiert, damit ich endlich mal wieder ein paar Fotos mit Kind machen durfte. Der muck weigert sich allerdings trotz sämtlicher Bestechungsversuche standhaft.... Es wird also nicht besser werden ;-)
    Glg Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Fotos auf dem Arm vom Papa sind doch prima!

    Mach' dir nichts draus - spätestens in der Pubertät wird sie ihre Abneigung gegen den Fotoapparat ablegen. *g*
    DU wärst dann allerdings froh, sie wäre noch ein wenig zurückhaltender... ;-)

    Die Strickweste ist unheimlich schön geworden - ich bewundere ja (ich wiederhole mich da sehr gerne) jeden, der Klamotten stricken kann. Sooo toll! :-)
    Für die kommenden kühleren Tag ist die auf alle Fälle richtig.

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das gefällt mir! Hier gefällts mir! Und du hast ein neues Mitglied bekommen! :-) Und die Strickweste kommt mir gerade recht! Steht schon lange auf meiner To-do-Liste! Und jetzt habe ich die passende Anleitung! Danke!
    Lg. Lilli

    AntwortenLöschen
  4. Die ist aber hübsch und so ein Westchen. Die Farbe ist ja fast wie die von mir. Hier wird mittlerweile ein einer Photoapparat gewünscht. Süß Deine Bilder. LG

    AntwortenLöschen

Neue Kuscheljacke mit eigenem Design

Nachdem ich bei der Großen nicht mehr einfach so etwas nähen kann, sondern mir erst ihre "Freigabe" für den Stoff und Applis hole...