Montag, 25. November 2013

Kochschürzen SewAlong.... fast fertig

Fast fertig: 
Alles ist zugeschnitten, betüddelt, vorbereitet, nun geht es endlich ans Nähen!

Naja eigentlich bin ich ja schon fertig, aber die komplette Schürze zeige ich natürlich erst zum Finale!
Ich konnte es natürlich nicht lassen und habe sie noch am ersten Abend fast fertig genäht.
Hat einfach so viele Spaß gemacht :-)
Ein bisschen getüdell musste dann doch sein:


Und wie weit sind wohl die Anderen?

LG Caro


Kommentare:

  1. Oooohhhhh, das sieht ja schon so schön aus! Wie gemein uns warten zu lassen, wo du doch schon fertig bist! Neee, Quatsch! Super, daß du es so spannend machst!
    Die Schürze ist bestimmt klasse!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ha!

    Du kleine Streberin! ;-)

    Mich warten zu lassen, ts, ts, ts!
    Ich kann doch nicht warten und jetzt weiß ich schon, dass das hübsche Ding fertig ist und darf nicht gucken... Menno! *motz*

    Sooooo hübsche Spitze und die hellen Farben und Pünktchen... Hach!
    Die wird toll, Caro!

    Liebste Montagsgrüße
    Sabine

    P.S. Mal eine Frage an die Häklerin: meine Freundin möchte Socken häkeln, die wie Hühnerkrallen oder Dinokrallen aussehen, ist dr da mal eine Anleitung untergekommen?
    Ich habe im ganze Netz gesucht und absolut nix gefunden...
    Auf Facebook muss da wohl mal ein Foto rundgegangen sein, aber ohne Link zur Anleitung!
    Ich wäre für jeden Tipp dankbar!

    AntwortenLöschen
  3. Fleissig, fleissig.....bin schon gespannt auf das Ergebnis! Mit dir drin natürlich und Kochlöffel in der Hand, neben dem Herd - so hätte ich die Schürze gerne präsentiert bekommen von dir! :-)))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Farbwahl, auf das fertige Stück bin ich schon sehr gespannt!

    Viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich aber gespannt wie die Schürze im Finale aussieht!
    Die Spitze macht sich sicher gut.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Uih, mit Spitze:
    die ist ganz sicher Spitze !!!
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  7. Deine Fabauswahl finde ich sehr schön, freu mich auf nächste Woche!
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Du bist fertig!?! Herzlichen Glückwunsch. Freue mich mit Dir. Na, dann kannst Du ja auch schon mit der Weihnachtsbäckerei starten ;-). Bin sehr gespannt wie Deine Schürze komplett aussieht - du machst es aber verdammt spannend.
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Das wird ganz sicher eine wunderschöne Kochschürze ;)
    Finde die Farben ganz toll :D
    Glg
    Katja
    PS: meine ist auch fertig aber pssst... ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie hübsch! Und blicke neidvoll auf deine fertige Schürze... da muss ich noch einiges tun. Freue mich auf deine Tragefotos!
    Liebe Grüße,
    Nastjusha

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das schaut schon einmal ganz wunderbar aus! Getüddel ist wunderbar, finde ich.

    AntwortenLöschen

Neue Kuscheljacke mit eigenem Design

Nachdem ich bei der Großen nicht mehr einfach so etwas nähen kann, sondern mir erst ihre "Freigabe" für den Stoff und Applis hole...