Dienstag, 12. November 2013

Halssocken Geschenke

Freunde von uns haben letzte Woche zu einer Wohnungseinweihungsfeier geladen.
Und statt Essen (was auch gut war, davon gab es nämlich mehr als genug ;-)) gab es von uns als Mitbringsel für die beiden Jungs Halssocken.
Beide sind aus Fleece nach dem Freebie von olilu.
Die große Variante in 49-53 cm. Mit einem SchutzibuUh auf der einen und einem Stern auf der anderen Seite.
Die kleinere Variante ist 39-43 cm und hat auf der türkisen Seite einen freestyle Bär.
das Beste dabei ist: beide passen perfekt! :-))

Und da die Teilchen tatsächlich mal nur für Jungs sind, mach ich heute auch mal bei made4boys mit.

Wünsche euch eine schöne kreative Woche!

LG Caro



Kommentare:

  1. Bei der Kälte können die 2 die Kuschelteilchen ja gleich genießen ...
    Ganz liebe Grüße, liebe Caro
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wirklich ganz niedlich geworden. :-)

    Das ist ein sehr schönes Mitbringsel, von dem man auch mal länger hat, als von Süßigkeiten. ;-)

    Und die hübschen Applikationen geben den nötigen Pepp, damit es - Gott bewahre *g* - nicht zu langweilig wird. ;-)

    Sehr schön und total kuschlig bestimmt auch!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Kanga und Ikat Storm ein super Team

Und weiter geht es mit einem RUMS für mich. Ich liebe diesen Kanga! Während ich das hier gerade schreibe habe ich ihn auch an :-) ...