Freitag, 1. November 2013

Ein Blumenmädchen am Freutag

Heute freue ich mich darüber dass euch meine kleine Fee so gut gefallen hat :-)
Und deshalb gibts heute gleich noch mein kleines Blumenmädchen hinterher.
Sie ist nach der Anleitung für einen Engel, aber irgendwie ist während des Entstehungsprozess ein kleines Blumenmädchen daraus geworden :-)
 
Die Blume hatte ich noch in meinem Filzfundus und sie hat einfach zu perfekt in die Arme gepasst.
Vielen Dank nochmal liebe Halitha, dass ich eine deiner Testerinnen sein durfte!
ich fühle mich auch ganz schön geehrt, dass meine beiden Mädchen sogar auf deiner Seite zu sehen sind :-)

Die Filzanleitungen bekommt ihr hier.

Wünsche euch ein schönes WE!
LG Caro



Kommentare:

  1. Liebe Caro, ich bin so begeistert von deinen Filzereien, da hab ich mir doch gestern glatt die Filzanleitung gegönnt und bin schon sehr gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön ist die geworden! Ich wünsche euch einen schönen Tag und schick dir einen DICKEN DRÜCKER!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Dachte ich mir doch, dass die Anleitung von Halitha ist. ;)
    Die Blumenfee ist total süß und dann noch die passende Blüte dazu-perfekt!
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Hey Caro,
    Die Dame ist einfach nur zauberhaft! Ganz toll, ehrlich!
    Ist bei dir alles fit? Haben dich vermisst am Mittwoch...
    Lg carmen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Caro,
    ich bin begeistert von Deinem kleinen, süßen Blumenmädchen.

    liebe Grüße aus dem Drosselgarten
    Traudi

    AntwortenLöschen

Ikat Festival: Alle Zusammen

Zum Abschluss meines Ikat Festivals habe ich noch eine kleine Farbexplosion als RUMS für euch :-) Es hat wieder sooo viel Spass gemacht...