Donnerstag, 31. Oktober 2013

Feen-Zauber


Zum heutigen RUMS kann ich euch endlich meine kleine gefilzte Fee in voller Pracht zeigen :-)
Denn ich durfte für die liebe Halitha von lebenliebenmachen probefilzen!
Und ich muss euch sagen ich bin ganz verliebt :-)
Muckelinchen wollte auch nur noch "eiei" machen, nachdem sie sie entdeckt hatte..
Und hier noch ein kleiner Rückblick:

Die Anleitung (auch super für Anfänger geeignet!) und noch viele mehr findet ihr ab November in ihren nagelneuen dawanda-Shop:

Es gibt noch eine kleine Blumenfee, aber die zeige ich euch die Tage, das wären dann doch zu viele Fotos geworden (hab ja jetzt schon so viele aussortiert..)
;-)

Lg Caro










Kommentare:

  1. Oh, wie süß! Gefilzt habe ich noch nie, aber da juckt es mich in den Fingern :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja süß. Das würde meiner Tochter auch gefallen :-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Caro, deine Fee ist sooo schön geworden , so eine möchte ich auch haben :-) und daher gibts für mich heute das Feenebook:-) hast du ganz toll gemacht :-) lg steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, Caroooo! ♥

    Die ist ja wirklich absolut entzückend! ♥♥

    So was Bezauberndes - so zart und filigran, einfach wunderschön! :-)

    Ich mag mir allerdings nicht vorstellen, wie sie aussieht, nachdem deine Süße

    "eiehhh" gemacht hat! ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott ist die aber schön,ganz zart und goldig.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen

Kanga und Ikat Storm ein super Team

Und weiter geht es mit einem RUMS für mich. Ich liebe diesen Kanga! Während ich das hier gerade schreibe habe ich ihn auch an :-) ...