Samstag, 13. Oktober 2012

Ein Windeletui zwischendurch

Hier mal wieder ein Windeletui nach Schnabelina, dass eine meiner Krabbelmamas verschenken möchte:


Der Stoff ist vom Schweden, die Schrift frei Schnauze geschrieben, aufgebügelt und mit Zickzack umrundet.
Die drei hier habe ich schon vor einiger Zeit gemacht und sind fleissig im Einsatz:

Ansonsten habe ich die letzten zwei Tage mit Stoff und Bastelkleber hantiert. Hier schon mal eine kleine Vorschau. Mehr dann in einem eigenen Post :-)
Ahja und die Ergebnisse der Häkelsession bin ich ja auch noch schuldig... muss ich aber erst noch fotografieren :-)
Morgen ist endlich Stoffmarkt (mein Erster!) und bis dahin pflege ich noch ein bisschen meine Halsschmerzen :-(
Lg Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rainbow Unicorn, Morning Dew und fünf Jahre carohonk

Diese Woche ist Hausmesse bei Swafing. Das bedeutet ihr werdet hier auf meinem Blog die nächsten Tage wieder viel Genähtes sehen.  Die He...