Dienstag, 2. Juli 2013

Pimp your Kinderstuhl

bei meinem 27ten Creadienstag hab ich schon wieder was zum pimpen für euch :-)
Und zwar geht es um diesen Kinderstuhl vom Möbelschweden:
Unser Muckelinchen ist jetzt grad in der "male-male" Phase und findet es auch ganz toll an ihrem eigenen Tisch zu sitzen bzw. zu knien...
Nur leider ist die Oberfläche etwas zu rutschig und so ist sie jetzt schon ein paar mal ein wenig blöd zwischen Lehne und Sitzfläche gerutscht.
Aber "frau" weiss sich ja zu helfen:
Ihr braucht:
Ein Stück Filz
Bastelkleber
Schere oder Rollschneider mit Schneidbrett
Oberfläche abmessen und entsprechend das Filzstück zuschneiden.
Bastelkleber auf der Rückseite verteilen.
Draufkleben.
Fertig :-)
Das Filzstück lag bisher ohne richtige Bestimmung hier rum. Ich hatte damals einfach Lust irgendwas zu filzen.... ich muss auch unbedingt mal wieder filzen...

 Jetzt muss es nur noch den Praxistest bestehen!
Schokominza gefällt es auf jeden Fall schon mal ganz gut auf dem Stuhl ;-)


Eine schöne kreative Woche!
LG Caro

Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...