Mittwoch, 31. Juli 2013

Ein Strampler....nie wieder...

Eine liebe Freundin meiner Schwester hat sich von mir einen Strampler für ihren zweiten Sohn gewünscht. 
Und so habe ich in meinen Ottobres geblättert und den Schnitt: My Sweet Baby 1/2012 rausgesucht.
Ich musste wieder einige Male die Anleitung durchlesen und hab manche Sachen so gemacht, wie ich es besser fand, (oder auch nicht..)
Teilweise ein ganz schönes gefrikkel und ehrlich gesagt weiss ich nicht, ob ich sowas nochmal nähe...
Vielleicht mit einer besseren Anleitung ;-)
Der Jersey ist ein Restecoupon vom Freisinger Stoffmarkt. 
Und da der Strampler Gr.62 hat, hoffe ich wird er auch noch passen wenn dann wieder die herbstliche Drachenzeit kommt :-)
Der gelbe Innen-Jersey ist mal wieder ein Trigema-Putzlappen. Die sind relativ dünn, aber dafür perfekt!

Letztendlich ist er aber doch ganz schön geworden :-)

LG Caro


Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...