Dienstag, 23. Juli 2013

Origami Bag.... schon wieder ...

 An meinem 30ten Creadienstag müsst ihr schon wieder Origami-Bag Bilder 
über euch ergehen lassen :-)
 Aber die Tasche ist einfach zu genial!
Ratzfatz genäht und auch super als Mitbringsel geeignet.
Diesmal habe ich die Größe nach der Anleitung gewählt und festeren Möbelschweden-Stoff.
Bei der blau/weißen Tasche sind die Nähte sichtbar vernäht mit pinkem Neongarn vom Stoffmarkt.
Die erste Origami Bag ist immer noch mein Handtaschendauerbegleiter und fleissig im Einsatz :-)

Zu mehr komme ich auch leider gerade nicht. Wir sind hier mal wieder seit 1,5 Wochen ein Krankenlager.... erst eine schöne Sommerhusterei und dann noch ein Herpes-Infekt hinterher.... ich mag nimmer :-(

Ich wünsche euch aber trotzdem eine sonnige kreative Woche!
LG Caro


1 Kommentar:

  1. ...und schon wieder zwei so schöne exemplare:)
    du kannst in serie gehen!

    liebe grüsse,
    andrea

    ...ich und R. husten auch schon die ganze zeit und L. hatte letzte woche Fieber. und das bei dem Wetter :((

    AntwortenLöschen

Kanga und Ikat Storm ein super Team

Und weiter geht es mit einem RUMS für mich. Ich liebe diesen Kanga! Während ich das hier gerade schreibe habe ich ihn auch an :-) ...