Freitag, 5. Juli 2013

Freutag Häkelpfau

Ich freue mich heute, 
dass mein zweiter Häkelpfau fertig ist.
Der Erste hat auf dieser JaWePu sein neues Zuhause gefunden.
Und bei diesem durchwachsenem Sommer ist die Jacke schon unheimlich oft im Einsatz gewesen.
Ich hatte ja gedacht sie braucht sie erst so richtig im Herbst....


Ich wünsche euch ein sonniges WE!
LG Caro

Kommentare:

  1. Liebe Caro, der Pfau ist wirklich super schön geworden!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Boah, wenn ich sowas könnte, würde ich mich aber auch freuen!
    Der sieht toll aus!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. sieht phantastisch aus!

    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. Hi Caro,
    der neue Pfau ist ja klasse, weil er so schön bunt ist !!!
    Sollte ich doch meine Häkelnadel aus dem Urlaub zurück holen .... ?
    ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhhhh, toll! Toll - toll toll------>ich will das auch können!
    Liebe Grüße und ich freu mich einfach, daß DU so tolle Sachen häkeln kannst!
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!! Die sind toll!
    Da gibt es nicht zufällig eine Anleitung?! :D

    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  7. Die sind beide wunderschön - toll gemacht!

    Wobei mir bei dem oberen die Farben noch besser gefallen.
    So fröhlich!

    Der Anleitungsfrage schließe ich mich hiermit hochoffiziell an. *g*

    Schönes WE

    AntwortenLöschen
  8. so schön! so bunt und detailreich. auch wenn jedes tierchen auf der gleichen anleitung beruht, sieht doch jeder ganz anders aus :)

    glg
    und einen schönen tag

    halitha

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die sehen toll, aber auch ziemlich aufwändig aus. Echt sehr schick (auch mir gefallen die Farben vom oberen besonders gut). Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  10. *staun* Die sind aber schön! Und wieder wird mir bewusst, dass ich mich mit dem häkeln beschäftigen muss...ich brauche ein Upgrade für meinen Tag. 24 Stunden reichen nicht! ;o)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen

Neue Kuscheljacke mit eigenem Design

Nachdem ich bei der Großen nicht mehr einfach so etwas nähen kann, sondern mir erst ihre "Freigabe" für den Stoff und Applis hole...