Donnerstag, 18. Juli 2013

Geschenke zur Geburt

Letztes Wochenende hat ein neuer Erdenbürger das Licht der Welt erblickt.
Das Geschenk liegt schon eine Weile fertig genäht bereit und hat sich jetzt auf den Weg ins Frankenland gemacht.
Ein Schnabelina Regenbogenbody und ein Schnullerband.
Das Dackel-Würschtl-Webband war in meinem farbenmix Adventskalender dabei und hatte die perfekte Länge für ein bayrischen Schnullerband. 
 Der Jersey ist mal wieder aus der Restespende der lieben Carmen
Ich hoffe den frischgebackenen Eltern gefällts :-)
Immerhin war die Ansage sie wollen, wenn überhaupt, nur was Selbstgemachtes als Geschenk von uns ;-)
Lg Caro

Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...