Donnerstag, 18. Juli 2013

Geschenke zur Geburt

Letztes Wochenende hat ein neuer Erdenbürger das Licht der Welt erblickt.
Das Geschenk liegt schon eine Weile fertig genäht bereit und hat sich jetzt auf den Weg ins Frankenland gemacht.
Ein Schnabelina Regenbogenbody und ein Schnullerband.
Das Dackel-Würschtl-Webband war in meinem farbenmix Adventskalender dabei und hatte die perfekte Länge für ein bayrischen Schnullerband. 
 Der Jersey ist mal wieder aus der Restespende der lieben Carmen
Ich hoffe den frischgebackenen Eltern gefällts :-)
Immerhin war die Ansage sie wollen, wenn überhaupt, nur was Selbstgemachtes als Geschenk von uns ;-)
Lg Caro

Kommentare:

  1. Wie schön, das ist ja ein tolles Geschenk!!! So süß, das kleine Teil. Die Freude darüber ist bestimmt riesig!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt süß geworden! Da denke ich auch, daß sich jemand ganz dolle drüber freut!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hi Caro,
    Bei Deinem tollen Schnullerband will der neue Erdenbürger bald keine Milch mehr:
    " Brez´n her "
    ;-)
    Der Body ist auch klasse !
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  4. Ui, wie süß! Da kommen meine Reste ja noch richtig zu großen Ehren! :-)
    Beides ist ganz toll geworden.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen

Ikat Festival: Alle Zusammen

Zum Abschluss meines Ikat Festivals habe ich noch eine kleine Farbexplosion als RUMS für euch :-) Es hat wieder sooo viel Spass gemacht...