Freitag, 31. Mai 2013

Freutag

Wenn das Wetter nicht will, dann muss man sich eben über andere Dinge freuen!
So wie den heutigen Familienbesuch :-)

Sehr schön finde ich auch diesen Spruch vom lieben Herrn Valentin:
"Ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue regnet es auch..."

Und wer noch nicht weiss, was der Freutag ist, der schaut am besten mal hier vorbei!
Eine wirklich schöne Idee liebe Martina :-)

Ein schönes WE wünsche ich euch!
LG Caro

Kommentare:

  1. DOlche Leckereien versüßen einen Lieben "Freu"besuch natürlich noch mehr ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Lecker! Da läuft mir Schokoholiker das Wasser im Mund zusammen! :)
    LG, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmmmmmmmmmmmmmmmm... lecker!!!! Und welche Weisheit... wenn ich mich nicht freue, regnet es euch - tolles Motto für Regentage!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja lecker aus! Ich hoffe, ihr hatte Spaß! Toll, dass du dabei bist!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Toller Spruch ... ich liiiieeebe solche Sprüche !!
    Die Leckereien natürlich auch !!*lach*
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm, lecker lecker, werd denkt bei solchen Leckerein denn noch übers Wetter nach. Und Herr Valentin hat eh Recht, über Dinge, die man nicht in der hand ha, braucht man sich nicht aufregen oder sich deswegen nicht freuen...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Lecker….oh, wie sieht das lecker aus…..und der Spruch ist super - den muß ich mir merken!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen

Kanga und Ikat Storm ein super Team

Und weiter geht es mit einem RUMS für mich. Ich liebe diesen Kanga! Während ich das hier gerade schreibe habe ich ihn auch an :-) ...