Dienstag, 28. Mai 2013

Creadienstag die 23te:Eine Kapuzenjacke in Action

Als diesjährige Sommerjacke (wenn er denn kommt...) musste wieder der bewährte Schnitt "Panda" aus der Ottobre 03/2012 herhalten!
Die geliebte Hundejacke vom letzten Jahr ist leider inzwischen zu kurz.
Und so habe ich fröhlich den wunderschönen Bambi-Sweat angeschnitten, den ich beim Frühjahrs-Nähtreff mit Nette gegen Jeans getauscht hatte.
Und dann hat es natürlich nicht mehr für die Kapuze gereicht....
Und so ist diese Kreation entstanden.
Erst war ich mir wirklich sehr unsicher ob das zusammen passt, aber jetzt gefällt mir die Kombi richtig gut!
Der Ringel-Interlock ist aus dem Rest dieser Shelly, die ich wirklich oft und gerne trage!
 Die Kapuze ist riesig, aber sieht einfach nur niedlich aus :-)
Und so tigert jetzt unser Muckelinchen immer mit ihrer Bambi-Ringel-Jacke durch die Gegend
:-)
Weitere kreative Beiträge findet ihr hier
Und als Beitrag zu meitlisache werde ich es auch gleich noch hinzufügen.
LG Caro

Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...