Dienstag, 21. Mai 2013

Creadienstag die 22te: Ein Schnabelina-Kleidchen in Action

Endlich habe ich auch den tollen neuen Schnitt von Schnabelina ausprobieren können!

Ich konnte ihr das Kleid nach der Anprobe einfach nicht mehr ausziehen. 
Einfach zum fressen süß!
Ein absolut toller Schnitt und deshalb muss er auch einfach zum heutigen Creadienstag.
Wiedermal total in Action.
War gar nicht so einfach ein scharfes Bild zu erwischen...
Den Stoff und das Bündchen habe ich vom Stoffmarkt.
Das sind glaube ich die Dala-Pferde (?!)
Das Kapuzenkleidchen in der Version ohne Ärmel und Kapuze und in Ballonform.
Inzwischen schon Größe 92...
Für ein Drehkleid ist das Muckelinchen auch noch ein bisschen zu klein, wobei sie es gerade entdeckt wie witzig es ist sich zu drehen und dann durch den Drehwurm hinzuplumpsen ;-)
Und da es ein Mädchen-Ding ist, wandert dieser Beitrag auch gleich noch hier hin!

Wünsche euch eine kreative Woche!

LG Caro

Kommentare:

  1. Das ist ja süß. Hach ... ein Mädchen in dem Alter wäre doch auch nochmal was...
    Um den Stoff schleiche ich auch schon ständig rum. Irgendwann gönne ich mir (bzw. meiner Tochter) auch.
    Lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Deine Version des schönen Schnitts ist ja wunderschön geworden! Ein absolut bezauberndes Kleidchens für die süße Maus!
    Bei uns gibt es das Kleid noch in 74/80er Größe und das drehen ging zum ersten Mal mit diesem Kleid...

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. super süss!!!
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden, das Kleidchen für die Maus! Und der Stoff ist bei mir am Samstag auch angekommen, nachdem ich ein halbes Jahr lang drumrum geschlichen bin - aber Pferde gehen zur Zeit wie warme Semmeln beim Emma-Kind :-)
    Viele Grüße und passt gut auf beim Drehwurm-drehen ;-)
    Carmen

    AntwortenLöschen
  5. das kleidchen ist wirklich zuckersüß:-)))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Caro,
    das Kleid ist einfach nur zuuuckersüß und du hast recht, sie ist wirklich zum fressen ;-)! Kann mir schon vorstellen wie die maus mit dem Kleid herumgetobt ist :-)!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist einfach nur zum wegschnappen ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen

Kanga und Ikat Storm ein super Team

Und weiter geht es mit einem RUMS für mich. Ich liebe diesen Kanga! Während ich das hier gerade schreibe habe ich ihn auch an :-) ...