Dienstag, 7. Mai 2013

Creadienstag die Zwanzigste: Geschenke-Täschchen


Meine Mama hatte gestern einen Jubiläums-Geburtstag und natürlich hat sie etwas genähtes von mir bekommen :-)

Aus ihren Afrika-Reisen bringt sie immer sehr schöne Stoffe mit und daraus ist zum einen
ein Stiftemäppchen nach pattydoo entstanden.
Ich weiss leider nicht genau was es für Stoff ist, aber er fühlt sich ein bisschen wie Leinen an
 und hat auch noch eine tolle gemusterte Webstruktur.
Mein neuer Stempel musste natürlich auch drauf ;-)

Das zweite Geschenk ist ein Kosmetiktäschchen mit Bügelfalten nach eigenem Schnitt.
  Inspiriert vom pattydoo Kosmetiktäschchen Susie.
(hier meine Umsetzung nach Originalanleitung)
Auch dieser Stoff hat wieder eine tolle Webstruktur mit Sternen.
Das Motiv hab ich gleich mit aufgenommen und meine Nähmaschine durfte mal wieder zeigen was sie kann.
Die Sternborte ist nicht perfekt aber wer braucht schon Perfektion ;-)

So und jetzt geh ich mal den Mittagsschlaf vom Muckelinchen nutzen und lasse mich vom creadienstag  inspirieren!

Stoffe aus Afrika
Reissverschlüsse Geschenke meiner Mama
Webband von der Auerdult

LG Caro

Kommentare:

  1. Schöne Täschchen! Da freut sich deine Mama bestimmt sehr :-)
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber schöne Täschchen geworden! Die Freude wird bestimmt groß sein, bei so einem klasse Geschenk!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist toll gelungen! Ich denke auch, daß sie sich richtig freuen wird!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. die sind super schön! deine Mama wird Augen machen:)

    viele liebe Grüsse an euch zwei:)
    andrea

    AntwortenLöschen

Neue Kuscheljacke mit eigenem Design

Nachdem ich bei der Großen nicht mehr einfach so etwas nähen kann, sondern mir erst ihre "Freigabe" für den Stoff und Applis hole...