Dienstag, 30. April 2013

Häkeliger Creadienstag die Neunzehnte

Der heutige Creadienstag ist mal wieder ganz  häkelig unterwegs :-).
Die liebe Halitha von LebenLiebenMachen stellt in ihren Anleitungen des Monats unter anderem ganz tolle Häkelfreebies zur Verfügung!
Und weil ich grad schon dabei war, hab ich gleich mehrere Motive ausprobiert :-)
Sind die nicht zauberhaft!
Einer der Pilze hat schon ein neues zu Hause und hatte ich hier schon mal gezeigt.

Ich wünsche euch eine kreative Woche!
Bei uns stehen ein paar Geburtstage an und nachdem wir jetzt die nächste Kinderkrankheit abgehakt haben, bin auch ganz optimistisch alle Geschenke rechtzeitig fertig zu bekommen!

LG Caro


Kommentare:

  1. Wow, ganz toll! Und vielen Dank für den Link zur Anleitung. Meine letzte Häkelerfahrung ist 20 Jahre her, aber das motiviert mich jetzt ein bisschen es doch mal wieder zu testen.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, ich bewundere deine Häkelsachen! Wünschte, ich könnte das auch!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Die sind allesamt supersüß geworden!

    AntwortenLöschen

Kanga und Ikat Storm ein super Team

Und weiter geht es mit einem RUMS für mich. Ich liebe diesen Kanga! Während ich das hier gerade schreibe habe ich ihn auch an :-) ...