Montag, 29. April 2013

Stempel drauf

Ich habe zum Geburtstag einen Gutschein für alles für selbermacher bekommen und der musste natürlich sofort eingelöst werden :-) 
Und somit bin ich jetzt stolze Besitzerin eines eigenen Stempels!
Ist er nicht wunderbar :-)

Es gibt ein ganz tolles Set, in dem auch gleich zwei Stempelfarben, Päppchen und Kordel dabei sind.
Ganz begeistert bin ich auch von der Stempelfarbe, die ist für Stoff, Papier und auch Holz geeignet :-)

So und jetzt wird hier überall "markiert" ;-)
Lg Caro


Kommentare:

  1. Sehr hübsch sieht das aus!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß! Ich habe auch einen und bestemple damit unsere T-Shirts, wenn mir die Labels zu schade sind :-)
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Superschnön deine ganz eigenen Stempel. Da wäre ich auch sehr stolz!
    LG steffi

    AntwortenLöschen

Neue Kuscheljacke mit eigenem Design

Nachdem ich bei der Großen nicht mehr einfach so etwas nähen kann, sondern mir erst ihre "Freigabe" für den Stoff und Applis hole...