Dienstag, 23. April 2013

Creadienstag die Achzehnte: mal wieder Windeletuis

den heutigen Creadienstag möchte ich nutzen um euch die, in letzter Zeit entstandenen, Windeletuis zu zeigen. Sie sind wirklich unheimlich praktisch und kommen wohl gut als Geschenk an. 
Ich mach sie inzwischen nur noch mit Kam Snaps und zwei Weiten, da es schon einen Unterschied in der Dicke macht wenn alle Windeln aufgebraucht sind.

Magdalena scheint zur Zeit ein sehr beliebter Name zu sein, wenn er nur nicht so schrecklich lang wär.... ;-)
Basis ist wie immer das Schnabelina Windeletui.

So und jetzt geh ich mal schauen was die anderen so machen:
Das letzte Mal hab ich wieder ein paar tolle Inspirationen gefunden!

LG Caro


Kommentare:

  1. wow wieder mal ganz toll deine sachen..
    klasse..und fleißig warst...

    freu mich immer über neues von dir.

    glg sabine

    AntwortenLöschen
  2. Magdalena > hier irgendwie nicht hier, ist es mehr Emma oder Pia ;o)))
    sehen klasse aus!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. du fleißige! deine Windeltäschchen sind echt klasse! fast schade, daß wir keine mehr brauchen:)

    glg von andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja schön aus! Eine gute Idee, sollte ich vielleicht auch mal machen, obwohl wir ja ab Sommer eher die Windelfreie Zeit proben...

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Ikat Festival: Alle Zusammen

Zum Abschluss meines Ikat Festivals habe ich noch eine kleine Farbexplosion als RUMS für euch :-) Es hat wieder sooo viel Spass gemacht...