Freitag, 20. Dezember 2013

Freutag

Gestern hatte ich mal wieder eine Eingebung, was ich unbedingt ausprobieren muss!
Und deshalb freue ich mich heute total darauf es gleich umsetzen zu können :-)
Denn endlich ist meine zweite heftige Erkältung (innerhalb kurzer Zeit) am abklingen und der Urlaub kann beginnen. 
Jipee :-)

Wünsche euch ein schönes stressfreies Adventswochenende!
LG Caro


Kommentare:

  1. Lass mich raten, du hast vor ein Shirt mit dieser wundervollen Applikation zu nähen? Ich bin hier auch seit Anfang Dezember total erkältet und somit total out of Order :-( ! Aber seit gestern hab ich mein Weihnachtsgeschenk , meine erste Ovi und kann kaum noch die Füße still halten :-) ich bin gespannt was du nähzauberst :-)

    AntwortenLöschen
  2. Na dann mal viel Spaß - ich bin gespannt was dabei heraus kommt. LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Caro
    Da bin ich schon mal ganz gespannt auf das Resultat, die Farben sind schon mal sehr schön und das Reh zucker ;)
    Glg
    Katja

    AntwortenLöschen

Rainbow Unicorn, Morning Dew und fünf Jahre carohonk

Diese Woche ist Hausmesse bei Swafing. Das bedeutet ihr werdet hier auf meinem Blog die nächsten Tage wieder viel Genähtes sehen.  Die He...