Freitag, 13. Dezember 2013

Freutag der Dreizehnte

Langsam bin ich wirklich Weihnachtsurlaubsreif!
Und wie man an den immer mehr werdenden Blogpausiererinnen merkt,
geht es wohl noch mehr so ;-)
Geschenkestress habe ich zum Glück keinen. Mir fehlt nur noch eins, ansonsten bin ich durch.
Das einzig blöde ist, dass man nichts zeigen kann, Feind liest mit ;-)

Ausserdem freue ich mich jeden Tag über die tollen Adventsverlosungen, die hier einige veranstalten! Vielen Dank für die viele Mühe, die ihr euch macht!

Heute hat zum Beispiel diese Wahnsinnsverlosung gestartet:

„Lila-Lotta

Mal schauen vielleicht hat ja einer von uns Glück :-)

Und dann gibt auf fb heute bei alles-für-selbermacher Stickdateien von Nette zu gewinnen.
Die sind sooo schön!
Zum Glück auch für uns Nicht-Sticki-Besitzer.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein wunderschönes Adventswochenende!
Ich werde heute meinen freien Tag geniessen und dann gleich noch ein bisschen nähen :-)

LG Caro

1 Kommentar:

  1. Na, dann drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen !!!
    Also, Toi Toi für Dich.
    Alle lieben Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen

Feuerwehr Outfit

Nachdem ich ja hier eine Anti-Rock und Anti-Kleiderträgerin habe, die auch noch hauptsächlich mit Autos und vor allem Einsatzfahrzeugen s...