Dienstag, 26. November 2013

Recycling Dienstag

Es musste wieder Bodynachschub her.
Gerade mit einem Krippenkind, das gerne mit Wasser spielt und malt ist der Durchsatz doch ein wenig gestiegen ;-)
Der blaue Body war mal ein zu kurz gewordenes T-Shirt von mir. Der Jersey ist etwas dicker und dadurch auch kurzärmlig nicht zu kalt.
Der weiße Body war ein T**bo-Shirt von meiner Mama.
Ich konnte sogar die schöne Knopfleiste an den Ärmeln erhalten.
Dieser Body ist zwar nicht recycelt, aber der vollständigkeithalber darf er auch mit in den Post ;-)
Aus den Resten der Dala-Pferde, 
und das Beste ist, dass Muckelinchen jetzt dieses Schnabelinakleid mit dem Body drunter auch im Winter tragen kann!

Das passiert wenn man nicht alleine beim Fotoshooting ist :-)

Schnitt: Schnabelina Regenbogenbody
in Weite 92 und Länge 98

Wünsche euch eine schöne kreative Woche!
LG Caro

Kommentare:

  1. Huch, der Body lebt... *g*

    Die sind hübsch geworden, deine/ihre Bodies, mein Favorit sind aber natürlich die Pferdchen auf lila.. ;-)

    Fleißig, fleißig, ich sollte mir ein Beispiel an dir nehmen!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Huch ... und wech ....
    So´n Pech ...
    Muckelinchen weiß halt, was schön ist ! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Super schön sind die Bodys und wenn der Stoff etwas dicker ist, umso besser!
    Lg, nathalie

    AntwortenLöschen

Ikat Festival: Alle Zusammen

Zum Abschluss meines Ikat Festivals habe ich noch eine kleine Farbexplosion als RUMS für euch :-) Es hat wieder sooo viel Spass gemacht...