Mittwoch, 20. November 2013

Geburtstagskind im Schnabelina-Kleidchen

Natürlich gab es zum Geburtstag auch wieder ein Kleid!
Ich liebe ja den Schnabelina Kapuzenkleid-Schnitt, also musste ich auch nicht lange Nachdenken was ich nehme ;-)
Wieder in der Variante ohne Kapuze und mit langen Ärmeln.
Die Stoffe sind alle vom Stoffmarkt.
Und endlich hat auch Trusty Treuherz von Silke den perfekten Platz gefunden!
Hier seht ihr auch nochmal die Krone in voller Pracht ;-)

Das Geburtstagshighlight war die tolle Kindergitarre von Tante Netty.
Es ist einfach unglaublich, 
die schnappt sich die Gitarre, setzt sich aufs Sofa, Finger in Position und fängt an Aram samsam zu singen.
Das muss man gesehen haben ;-)

LG Caro

P.S. dieses Kleid muss natürlich auch auf die meitlisache-Seite und Inspired by Schnabelina




Kommentare:

  1. Total süß! Das Kleidchen, die Krone und die Gitarrengeschichte! :-)

    AntwortenLöschen

  2. Och, wie süß, Caro! *schmacht*

    So ein zuckersüßes Kleidchen, die Farben würden mir auch gefallen, die Krone habe ich ja schon bewundert und dass sie jetzt auch noch Gitarre spielen kann, deine Maus, ist ja wohl der Hammer.... ;-)

    Was kommt denn da als Nächstes, frage ich mich da?!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nochmal an die kleine Muckelmaus! Ein Aram samsam (oder so...) auch von mir :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß das Kleidchen! Herzlichen Glückwunsch an die niedliche Maus! Ich bin auch noch im Findungsprozess für das Geburtstagskleidchen meiner kleinen Zwergin.... fühle mich inspiriert! ;-) Dank Dir!
    LG Ena

    AntwortenLöschen

Neue Kuscheljacke mit eigenem Design

Nachdem ich bei der Großen nicht mehr einfach so etwas nähen kann, sondern mir erst ihre "Freigabe" für den Stoff und Applis hole...