Freitag, 1. Januar 2016

Same procedure as every year: Shelly

Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr 2016!

Vorsätze hab ich eigentlich keine. Wovor ich ein bisschen Bammel hab ist mein Wiedereinstieg in die Arbeitswelt ab März. Aber das wird schon ;-)
Nachdem Weihnachten durch ist, kann ich hier auch jetzt so nach und nach die Geschenke zeigen.
Und den Anfang macht, fast schon in alter Tradition, eine Shelly für meine eine Schwester
Wieder in der Kragenvariante und alles aus einem Jersey.
Die Füchse habe ich beim aladina Lagerverkauf entdeckt.  
Zum Glück haben sie gefallen ;-)
LG Caro

1 Kommentar:

  1. Oha, sehr schick! Ein ganz toller Stoff.
    Die besten Wünsche für das neue Jahr!
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Neue Kuscheljacke mit eigenem Design

Nachdem ich bei der Großen nicht mehr einfach so etwas nähen kann, sondern mir erst ihre "Freigabe" für den Stoff und Applis hole...