Donnerstag, 7. Januar 2016

Outdoorpulli Noah

Und hier also die Kindervariante "Noah" des mondbresal Outdoorpulli
Für den kleinen Lumpi in 86 aus Alpenfleece und Paapi Bären
Nachdem sie kurz die schwarze Stoffmalfarbe in die Finger bekommen hatte... mussten vorne noch ein paar mehr Sternchen drauf... ich finde aber ich hab es ganz gut gerettet ;-)
Der große Lumpi hat vorne noch ein Bauchtasche bekommen.
Bei ihrer Variante ist mir beim zuschneiden ein kleiner Fehler passiert. Ich habe nämlich, ganz schlau, so ausgeschnitten dass ich es für beide Größen verwenden kann, aber vergessen beim ausschneiden an den Schultern entsprechend wegzufalten... deshalb sind bei ihr die Schultern etwas zu weit!!
Beide Pullis sind hier ganz oft im Einsatz und waren auch schon entsprechend oft in der Waschmaschine ;-)

Das ebook wird dieses Wochenende erscheinen! Und wer die ganze Familie benähen möchte sollte am besten gleich zuschlagen, denn den Pulli gibt es auch noch als "Renate"  und zur Einführung wird es ein Familienpaket geben :-)

LG Caro


Outddorpulli "Noah" von mondbresal in 86 und 110

*Das ebook wurde mir zur Verfügung gestellt*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ikat Festival: Alle Zusammen

Zum Abschluss meines Ikat Festivals habe ich noch eine kleine Farbexplosion als RUMS für euch :-) Es hat wieder sooo viel Spass gemacht...