Montag, 4. Januar 2016

Outdoorpulli Gregor und Noah

Es gibt wieder was Neues im Hause mondbresal: 
Den Outdoorpulli für die ganze Familie :-)
hier seht ihr die Herrenvariante "Gregor" und die Kindervariante "Noah" in der ganz einfachen Version. Im ebook gibt es noch ein paar Taschenvarianten und auch als Jacke ist möglich.
Der Herrenpulli ist aus Lana Cotta Walk. Für die Armpatches habe ich einfach die andere Seite des Stoffes verwendet. Damit es nicht juckt, ist der Stehkragen innen mit einem grünen Sweat gefüttert. Der Pulli ist für draussen zum Überziehen gedacht und fällt deshalb etwas größer aus. Wer ihn als Drinnenpulli nähen will, misst am besten nochmal für die richtige Größe nach! In der finalen Version wurde auch die Schulterbreite noch etwas verkürzt.

Die Pullis des Mädels zeige ich euch noch in einem eigenen Post!

LG Caro

Schnitt: Outdoorpulli von mondbresal gibt es ab kommendem WE
"Noah" in 86, "Gregor" in M (noch mit den weiteren Schultern)


*Der Schnitt wurde mir zur Verfügung gestellt*

Kommentare:

  1. Super! Liebe Caro, da hast du deine Männer ja bestens eingepackt! Die Pullis sind klasse!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Klasse.....ach...Elmar hätte auch gerne einen Gregor! :-)
    Wenn ich nur nicht so einen Respekt vor diesen RV´s hätte.......mal sehen, ob ich mich dieses Jahr ran traue.....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gisi der Reißverschluss ist wirklich nicht schwierig und macht echt Laune weil es so toll aussieht.

      Löschen
  3. Superschön sind deine Pullis geworden.
    LG Anna

    AntwortenLöschen

Kanga und Ikat Storm ein super Team

Und weiter geht es mit einem RUMS für mich. Ich liebe diesen Kanga! Während ich das hier gerade schreibe habe ich ihn auch an :-) ...