Mittwoch, 13. Januar 2016

Liebling 2015

Heute geht es beim MMM um die Lieblinge 2015
und das ist bei mir eindeutig mein Dirndl!

So richtig viel hab ich ja nicht für mich genäht, aber ich hoffe das wird sich dieses Jahr ändern!
Ein Weihnachtskleid immerhin noch, das zeige ich euch dann morgen :-)

Wer Lust auf mehr Fotos hat: hier ist mein Post vom letzten Jahr und hier und hier die Dirndl meiner Mädels.

LG Caro

Dirndlschnitt von mondbresal und Stoffe by jolijou bzw. Leinen vom Stoffmarkt


Kommentare:

  1. Wow was für ein tolles Dirndl! Ganz klar ein Lieblingsstück, es schaut toll aus und die viele Arbeit die darin steckt sieht man ihm an, wirklich perfekt! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Ein besseres Lieblingsstück gibt es gar nicht! Toll - steht Dir einmalig!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft dein Dirndl, ich möchte mir in 2016 auch ein Dirndl nähen, mal sehen ob ich das hinbekomme.
    liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. So ein schönes Dirndl - die Paspeldetails und die harmonische Stoffauswahl - eine Augenweide! Und wenn ich richtig sehe, gibt es dass schöne Teil gleich zweimal, damit die Mini-Maus auch Tracht zeigen kann.
    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  5. So ein schönes Dirndl - die Paspeldetails und die harmonische Stoffauswahl - eine Augenweide! Und wenn ich richtig sehe, gibt es dass schöne Teil gleich zweimal, damit die Mini-Maus auch Tracht zeigen kann.
    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen

Neue Kuscheljacke mit eigenem Design

Nachdem ich bei der Großen nicht mehr einfach so etwas nähen kann, sondern mir erst ihre "Freigabe" für den Stoff und Applis hole...