Donnerstag, 21. Januar 2016

Mein Probekleid "Ella"


Und hier also noch mein Probekleid zum Weihnachtskleid von letzter Woche.
Es ist in der größten Größe und an der Brust und auch am Bauch doch recht weit. Deshalb ist das Weihnachtskleid dann auch eine Nummer kleiner. Ich habe mir zu dem Wasserfallausschnitt auch noch den großen Kragen gekauft, da ich mir dachte dass ich ja gleich auch noch den normalen Ausschnitt dabei habe ;-)
Der Jersey ist ein Stoffcoupon vom Stoffmarkt. Tragbar ist es auf jeden Fall und ich hatte es auch schon an, als es noch ein bisschen wärmer war!

Einen schönen RUMS wünsche ich euch!
LG Caro

Schnitt: Ella von pattydoo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein kleiner Sommer Abschiedsgruß

Bevor die Bilder hier jetzt noch ein Jahr versauern, bekommt ihr von mir heute noch eine Runde Sommer!  Meine Schwester hat sich von mir ...