Sonntag, 17. Februar 2013

Mein erster bayrischer Nähtreff :-)

Letzten Freitag ging es "endlich" zusammen mit Carmen und ihrer Tochter nach Canada zum 5. bayrischen Nähtreff!

Canada heisst die Wirtschaft in Obermauerbach, in der der Nähtreff stattgefunden hat. Aber durch den vielen Schnee und des doch etwas abgelegenen Orts, hatten wir irgendwie das Gefühl wirklich nach Canada zu fahren ;-)

Und so konnte ich einige von euch endlich mal persönlich kennen lernen, ein paar sehr nette Gespräche führen und vor allem auch noch mehr nette Bloggerinnen kennen lernen :-)
Die Zeit war natürlich viel zu kurz, aber durch ein bisschen Vorarbeit ist sogar, bis aufs untere Bündchen, mein zweiter Kanga entstanden. 
Den zeig ich dann in einem eigenen Post. Wer neugierig ist, kann aber gerne hier bei Yvonne vorbei schauen. Die hat mich für Renates Erinnerungsalbum geknipst und dann auch noch "quer" in ihrem Post verewigt ;-)
Richtig viele Bilder hab ich mit meiner Knipsi nicht gemacht aber ich denke für ein paar Impressionen reichtes es.
Es gab ein sehr vielfältiges Buffet aus lauter mitgebrachten Leckereien
 und Mittag Weisswürscht in der Wirtschaft:
Dieses Bild hab noch aus dem Foto-Fundus von Renate:
Toll fand ich auch den Stoffflohmarkt und der lieben Sabine (mamachica) konnte ich auch drei total schöne Unikate für mein Muckelinchen abkaufen!
Gegen vier haben wir uns dann schon wieder auf den Heimweg gemacht.
(War wahrscheinlich auch besser so, gute Besserung liebe Carmen!)


Mehr Fotos und Links zu weiteren Berichten findet ihr am besten über Renates Seite: mondbresal
Auf diesem Weg auch vielen lieben Dank für die Organisation dieses Rundumsorglospaket liebe Renate!

Schön wars Mädels! Wir sehen uns hoffentlich bald wieder in Farbe und bunt :-)

LG Caro

P.S. Wir planen gerade eine kleine Zweigstelle des bayrischen Nähtreffs in München!
Wer also Interesse hat einfach bei mir oder auch Carmen melden!!

Kommentare:

  1. Wieso sind wir eigentlich nicht zum Quatschen gekommen??? Das müssen wir nächstes Mal unbedingt nachholen!!!! Tolle Bilder und es war wirklich ein gelungener Tag!
    GLG,
    Marion
    P.S. Hab mich bei Carmen schon angemeldet!

    AntwortenLöschen
  2. Schön wärs, dich live, in echt und in Farbe zu sehen!!! Bis bald, spätestens beim stoffmarkt, oder? Ich freu mich! Liebe Grüße, yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Da könnte man ja fast neidisch werden ;) - sieht so aus als hättet ihr ordentlich Spaß gehabt...und ich hock mich jetzt auch ans Maschinchen
    lg betti

    AntwortenLöschen
  4. schön war´s mit euch und klar bin ich München dabei.... viel Spaß mit den Klamottchen - wer weiß vielliecht seh ich euch ja mal irgendwo damit *Grins*

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ein ganz schöner tag...auch meiner war kürzer wie geplant..
    aber lieber kurz wie gar nicht..klasse wenn ihr wieder kommt im herbst und cool für euren eigenen nähtreff..mal sehen ob ich spontan einige mädls animieren könnte...

    bis bald
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  6. hallo caro. leider wr ich freitag krank und konnte nich tins canada kommen. münchen als kleinen nähtreff das wäre klasse wenn die richtung stimmt:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  7. war wirklich schön, daß ich dich kennenlernen durfte!
    renates nähtreffs sind einfach immer wieder toll😃

    liebe grüsse und bis bald in münchen!
    andrea

    AntwortenLöschen
  8. Schön ein paar Bilder zu sehen, war ja leider nicht mit dabei :( In München wär ich auch mit dabei!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  9. Ja, gebt mir bitte auch Bescheid, wann Ihr einen
    " Münchener " Nähtreff plant.
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ich schwelge auch grad in Erinnerungen - jetzt wo ich wieder einigermaßen auf dem Damm bin :-) Schön war's und schöne Bilder hast du geschossen.
    Grüße in die Nachbarschaft,
    Carmen

    AntwortenLöschen

Neue Kuscheljacke mit eigenem Design

Nachdem ich bei der Großen nicht mehr einfach so etwas nähen kann, sondern mir erst ihre "Freigabe" für den Stoff und Applis hole...