Dienstag, 26. Februar 2013

Creadienstag die Elfte: Eine JaWePu in Action

Heute möchte ich euch endlich die Jacke nach dem (Mini) JaWePu-freebook  von Schnabelina zeigen!
Bisher war irgendwie immer nicht genug Licht....
Sie ist ein etwas abgewandeltes Modell B in Gr.86 mit selbstgestricktem Bündchen und gehäkeltem Getüddel.
Und so hat jetzt auch der Pfau aus dem Häkelfrühling ein Zuhause gefunden.
 Der macht sich doch richtig gut als Appli am Rücken oder ;-)

 Vorne noch zwei Freestyle-Blümchen
 und innen mit einem schönen blauem Jersey 
(Trigema-Putzlappen)
 Den Fleece hab ich wieder vom diesjährigen WSV bei Karstadt (3,-/m)
 Muckelinchen scheint sie auch zu gefallen ;-)

Und jetzt geh ich mal schauen was die anderen beim Creadienstag so zeigen 
und lass mich wieder inspirieren :-)

LG Caro

Kommentare:

  1. Wow in dem Jäckchen steckt sehr viel Liebe!

    Die Pfau Appli ist soooo schön!
    Und das gehäkelte Bündchen! Und und und....

    Super genial!ein super tolles Jäckchen!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Super niedliches Jäckchen, tolle Idee mit den Strickbündchen! Den tollen Häkelfrühling habe ich mir jetzt auch geholt. Vögelchen ist fertig und der schöne Pfau steht schon in den Startlöchern. Ich schoffe er wird so schön wie deiner!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja wunderschön geworden und vor allem der Pfau ist ein Hingucker, aber auch das gehäckelte Bündchen finde ich toll!
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die ist wunderschön! Und der Tintenfisch passt perfekt :-)
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Oh, seeeehr schön! Und diesmal kann ich bei dir lesen, ohne Hunger zu bekommen! :-)
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Caro,
    ich muss noch kurz was schreiben, danke für deine totalen netten Kommentare mit den Tipps, habe mich sehr darüber gefreut!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. So jetzt muss ich dich ja gleich nochmal Nerven. Was sind denn eigentlich stoffcoupons und woran erkenne ich Stenzo Stoffe ;-) lG Steffi

    AntwortenLöschen

Ein kleiner Sommer Abschiedsgruß

Bevor die Bilder hier jetzt noch ein Jahr versauern, bekommt ihr von mir heute noch eine Runde Sommer!  Meine Schwester hat sich von mir ...