Sonntag, 2. Dezember 2012

Shelly die Zweite

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet alle einen schönen ersten Advent!
Wir sind hier so langsam auf dem Wege der Besserung. Bei mir wurden Streptokokken festgestellt und der Rest der Familie bekämpft auch noch einen hartnäckigen Virus.
Als hätte ich es gewusst, dass ich ne Weile nicht so produktiv sein kann, hat mein Schwesterchen H schon zu Muckelinchens Geburtstag ihr Weihnachtsgeschenk bekommen. 
Meine zweite Shelly :-)
Ich fand es irgendwie doof wenn das Kuschelteil noch einen Monat ungenutzt rumgelegen hätte!


Schwesterchen H ist sehr heikel was Klamotten betrifft um so froher bin ich, dass sie mir am nächsten Tag eine SMS geschrieben hat, dass sie sie gleich nochmal angezogen hat :-)

So und jetzt werde ich mich doch noch ein bisschen der Weihnachtsdeko widmen, ein Adventskranz nur aus vier Roten Kerzen ist dann doch ein bisschen langweilig...

LG Caro

Schnitt: Shelly von jolijou
Stoff: Strickcoupon und Bündchen vom Stoffmarkt
Blümchen: Eigenkreation aus gerafftem Bündchen

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus, die Shelly! Ich liebe den Schnitt auch, nur dummerweise komme ich nie dazu, mich selber zu fotografieren ;-)

    Ich hoffe, Euch gehts bald wieder besser. Drück Euch kräftig die Daumen, dass es wieder bergauf geht. Winter und krank ist einfach doof...
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Teil würde ich sofort auch anziehen......genial!
    Liebe Grüße
    Gisela - und gute Besserung - zumindest seid ihr bis Weihnachten topfit!!!!

    AntwortenLöschen
  3. ein schönes geschenk ist das geworden. und noch besser, dass es auch gut angekommen ist :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen

Neue Kuscheljacke mit eigenem Design

Nachdem ich bei der Großen nicht mehr einfach so etwas nähen kann, sondern mir erst ihre "Freigabe" für den Stoff und Applis hole...