Dienstag, 11. Dezember 2012

Creadienstag die Zweite

Mein Creadienstag fällt heute unter das Motto Recycling.
Unserem Muckelinchen passen schon ziemlich lange ihre 80er Bodys und irgendwie hat mir mein Gefühl gesagt ich sollte doch lieber bald vorsorgen...
Und prompt ging gestern der Erste fast nicht mehr über den Kopf!
Ich bin ja ein totaler Fan von "Wiederverwendung". Deshalb hebe ich inzwischen fast alle Shirts auf, die z.B. durchs Waschen zu kurz geworden sind.
Und so sind in den letzten Tagen (beim heutigen Mittagsschläfchen soll es weiter gehen) drei Recycle-Bodys nach Schnabelinas Regenbogenbody entstanden.
Bei zweien hab ich sogar mal dran gedacht ein Vorher-Foto zu machen
Vorher
Nachher
Gr.86 mit amerikanischen Ausschnitt und einem Webband, dass ich bei der Münchner Auerdult erstanden habe.

Das nächste ist ein ganz besonderes Shirt! Wir haben es zu unserem Polterabend von meiner Schwester bekommen, die das Lausdirndl selbst designt hat :-) Mein Mann hat ein Lausbub-Shirt bekommen.
Der Jersey ist auch schön dick, wäre also wirklich schade drum gewesen. 
Vorher 

 Nachher
Größe 86 mit geknöpftem Ausschnitt
Am Shirt waren die Namen hinten im Nacken ich hab sie am Bodypopo wieder drauf appliziert.
So und hier noch der Dritte ohne Vorher-Foto.
Gr.86 mit Rundhals

Ich hab mir vorgenommen jetzt immer die Größe in die Bodys einzusticken, damit es die "Nachtrager" ein bisschen einfacher haben ;-)

  Wer schauen möchte, was die anderen gerade so machen, kann hier schauen:

LG Caro




1 Kommentar:

Ein kleiner Sommer Abschiedsgruß

Bevor die Bilder hier jetzt noch ein Jahr versauern, bekommt ihr von mir heute noch eine Runde Sommer!  Meine Schwester hat sich von mir ...