Dienstag, 18. Dezember 2012

Creadienstag die Dritte in Action

Letzte Woche kam mir mit diesem Post von Klimperklein eine Idee für "schicke" Oberteilchen oder wie bei klimperklein "Festtagskleidung!
Und diese Idee will ich euch nicht vorenthalten, denn ich finde sie sind super für kleine Action-Muckelinchen, die noch nicht wirklich laufen und deshalb ein Kleid noch nicht so Ideal ist aber  schick aussehen soll (puh ganz schön langer Satz)

Von meiner zweiten Shelly für meine Schwester habe ich noch Reste von dem grauen Strickstoff und daraus sind kurzerhand zwei Shirts entstanden. Der Schnitt ist ein modifizierter Schnabelina Regenbogenbody 
Die Mädchen-Variante mit einem Schleifchen 
 und für die Jungs mit einer Krawatten-Applikation. 
 Diese Krawatten-Idee ist echt klasse! (Finde ich zumindest) 
Das Oberteil ist ein Geschenk für einen kleinen Erdenbürger, dessen Mama auch meinen Blog liest ;-)
Ich verrate aber nicht wer. Nur so viel: so viele Jungs gibts in unserem Bekanntenkreis nicht, vor allem nicht mit strickenden Mamas :-P
 Muckelinchen hatte wieder jede Menge Spass bei der Fotosession :-)
Also wenn ihr noch "schnell" ein Festtagsoberteil braucht, dann hoffe ich hiermit Inspiration gegeben zu haben :-)

LG Caro

1 Kommentar:

Kanga und Ikat Storm ein super Team

Und weiter geht es mit einem RUMS für mich. Ich liebe diesen Kanga! Während ich das hier gerade schreibe habe ich ihn auch an :-) ...